Photovoltaik / alternative Energie

Das Thema Energieerzeugung, bzw. Energieeinsparung wird mit steigenden Rohstoffpreisen immer interessanter.

Bereits 1996 wurden die ersten Senertec Seminare von WIEBACH besucht, heute sind Senertec Blockheizkraftwerke unter dem Namen DACHS bundesweit bekannt. Viele dieser HKA's wurden seit dem von Wiebach am Netz der SWB oder EWE in Betrieb genommen.
Im Bundesland Bremen gibt es aktuell eine spezielle Förderung für gewerbliche Investitionen in diesem Bereich.

1999 wurde dann die Kraft-Wärmekopplung um den Bereich Photovoltaik ergänzt.
Wiebach war einer der ersten Shell-Partner, die Mitarbeiter mußten an vielen Schulungen teilnehmen. Heute erweist sich das als Vorteil, unsere Anlagen erzeugen hervorragende Ertragswerte, so daß sich etliche Kunden bereits Erweiterungen oder weitere Anlagen errichten ließen.

Auch heute sind wir noch immer auf der Suche, nach hochwertigen, bezahlbaren und sinnvollen Zukunftstechnologien.

  Home  |  Kontakt  |  Impressum