Über uns

Die Fa. WIEBACH wurde am 01.04.1928 von Eduard Wiebach als Reparaturwerkstatt für Elektromotoren gegründet. 1948 wurde das angrenzende Fachgeschäft für Stilleuchten eröffnet (bis 2000). Die Qualifikation der Mitarbeiter und die Qualität der Dienstleistungen wurde seit damals permanent verbessert.

Die heutigen Mitarbeiter sind seit durchschnittlich 25 Jahren im Betrieb tätig und werden laufend weitergebildet. Selbstverständlich werden im Betrieb neue Fachkräfte ausgebildet.

Da sich die Technik rasant verändert, versuchen wir Schritt zu halten. Zwangsweise haben wir uns deshalb spezialisiert und unsere Dienstleistungspalette dem Markt angepasst. Da kann es leicht vorkommen, daß der Mitarbeiter, den Sie gerne sprechen würden, mal auf einem Lehrgang ist.

Elektroinstallationen in Alt- und Neubauten   /   Elektromaschinenbau und Ankerwickelei   /   Reparatur von Elektrowerkzeugen   /   Alternative Energieerzeugung   /   Gutachtertätigkeit   /   Schaltanlagen für Sonderanwendungen   /   Änderungen und Eränzungsinstallation auf Schiffen

Die Fa. Wiebach liegt am Elbinger Platz 3, gegenüber der Kreishandwerkerschaft äußerst verkehrsgünstig, hat viele Parkplätze vor der Werkstatt und zum Abladen für größere Teile einen 5 Tonnen Kran in der Einfahrt.

Perfekter Kundendienst
ist das Ziel der Wiebach - Mitarbeiter und deshalb ist selbstverständlich ein 24 Stunden Notdienst erreichbar.

0471 - 21403

  Home  |  Kontakt  |  Impressum